Bereits 40 Jahre ist es nun her, seitdem das LJW gegründet wurde. Aus diesem Anlass haben sich viele ehemalige und aktive Betreuer des LJW am Wochenende vom 23/24 April auf dem Aachener Jugendzeltplatz getroffen, um in alten Erinnerungen zu schwelgen, Erfahrungen auszutauschen, Heiner Jüttners Ehrentag nachzufeiern und vor allem: Den neuen Vorstand vorzustellen.

Der neue Vorstand, der aus Jerome Fux (1. Vorsitzender) Kirsten Delpy (2. Vorsitzende), sowie Moritz Lahaye (Schatzmeister) und Annika Haack (Schriftführerin), sowie den Beisitzern Yvonne Kohnen, Rakhi Drewanz und Samy Chae besteht, bedanke sich mit kleinen Aufmerksamkeiten bei Kerstin Wedekind und Bernd Plauschinat für ihren unermesslichen Einsatz in all den Jahren.

 

Im besonderen wurde „der Mann, der sich stets um scheinbar alles kümmerte“ Dr. Heiner Jüttner geehrt. Mit Zepter und Umhang wurde er ebenfalls mit kleinen Geschenken zum Ehrenvorsitzenden gekührt.

IMG_2714

 

Neben Ansprachen, die Heiner und Jerome im Laufe des Nachmittags hielten, gab es auch ein abwechslungsreiches und Attraktives Programm, so haben wir uns gemeinsam alte Fotos angesehen und dazu Anekdoten erzählt, Sketche vorgespielt und den Abend in ruhiger Runde und nach einem grandiosen Essen gemeinsam ausklingen lassen.

Es war ein wirklich gelungener Abend, mit vielen lustigen und schönen Erinnerungen. Unser Dank gilt natürlich dem Vorbereitungsteam, das sich mit großem Engagement und intensiver Vorbereitung diesen Tag so wunderbar gestalten konnte!

 

Auch die Presse war nicht uninteressiert und schickte einen Reporter für die Aachener Zeitung. Ein Beitrag in der Aachener Nachrichten ist ebenfalls erwartet.

40 Jahre Press

40 Jahre LJW

Post navigation


2 thoughts on “40 Jahre LJW

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte mich bedanken für das schöne Fest! Ich habe mich sehr gefreut über das Wiedersehen und das Kennenlernen mit den „Neuen“. Ich bin sehr gerührt ein Projekt zu kennen das eine solche Tradition hat, und jetzt ganz frisch und jung daher kommt. Herzliche Grüsse aus dem Südwesten von Jürgen Bootsmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.