Das LJW hatte in den letzten 39 Jahren eine Fülle an ehrenamtlichen Betreuern, jedoch kann man sagen, dass unser Team sich seit 2010 immer mehr eingependelt hat und ein Großteil der Betreuer seitdem zusammenwachsen konnten.

Was interne Abläufe und Aufgaben angeht, kann man sagen, dass wir in den letzten 5 Jahren enorme Fortschritte gemacht haben und unser Team von Jahr zu Jahr immer weiter wächst, sowohl in Zahlen als auch in Kompetenzen. Die meisten Betreuer sind selbst einmal als Teilnehmer mitgefahren und wissen daher ganz genau, was das LJW bietet. Daher haben wir stets den Anspruch, die Freizeit zu etwas ganz besonderem zu machen.

Wir sind alle stolz Teil dieses Teams zu sein und stecken hunderte Stunden an Arbeit und eine Menge Herzblut in den Verein und die Freizeit und freuen uns Jahr für Jahr auf die zwei besten Wochen im Jahr!

yvonne wladi Simba Samy Robin Rakhi mo marvin maddin Lukas Krishna Kirsten Joshi jerry jan ewa eva denny Cüslan caro Bonny3 annika Anni Achim