Mit knapp 20 Personen waren wir am Samstag Abend in der Tivoli Eissporthalle. Mo hatte natürlich allerhand Verpflegung für uns Organisiert und auch Jerry und Pia hatten etwas Süßes dabei: Ihren kleinen Welpen Joker, der erstmals uns und unsere Kinder kennenlernen durfte.

Glücklicherweise sind alle auch aus dem 4. LJW Eislaufen unbeschwert und munter herausgegangen und es war wieder einmal ein Beweis dafür, was wir für eine wundervolle Gemeinschaft sind: Egal wie lange das letzte Treffen her war, es fühlt sich immer so an, als hätten wir uns gestern erst gesehen!

LJW on Ice 2017

Wie jedes Mal war auch unser gestriges Treffen ein absolutes Fest. Danke an alle, die da waren. Es hat richtig Spaß gemacht!

Posted by Liberales Jugendwerk Aachen e.V on Sonntag, 19. März 2017

Ganz viel Zeltlager-<3 an alle 🙂

LJW On Ice 2017 – Roundup

Post navigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.