Hallo ihr Lieben!

Ich glaube ich spreche im Namen aller Beteiligten, wenn ich sage, dass der gestrige Abend riiiiiiiiiiichtig gut war.

Ich freue mich, wenn so viele von Euch zu unseren Events kommen, bleibt am Ball, wir haben noch einiges Vor bis zum Lager, auch wenn es nur noch knapp 4,5 Monate sind!  ICH BIN JA SCHON SO AUFGEREGT!

Ich habe ein paar Fotos für euch zusammengestellt. Seid mir nicht böse, wenn nicht alle drauf sind, aber ich fand es recht schwierig dort zu fotografieren, weil es so dunkel war, und viele Bilder sind nichts geworden…

Die Eissporthalle hat noch bis zum 9. April geöffnet. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja in die Kommentare unten schreiben, ob ihr noch mal Bock hättet, zu kommen!

LJW <3

 

How to: Eissporthalle

Post navigation


5 thoughts on “How to: Eissporthalle

  1. Also ich bin ja dafür wir gehen am 9. weil am 7. hab ich geburtstag und dann kann ich da mit euch allen zusammen feiern und hab die ljw feier schonmal ausm kopf❤️

  2. ich würde auch noch mal mit kommen aber ich denke auch so am 9 april weil das ist dann halt eine woche nach meinene geburtstag . dann habe ich ein cooles geschenk von euch :´)

    1. Hey Wiktoria, schön von dir zu hören!
      Leider ist uns etwas dazwischen gekommen, wahrscheinlich werden wir nicht mehr in die Eissporthalle gehen in dieser Saison 😉

      LG
      Samy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.