Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun Anmeldungen für unsere Ferienfahrt 2018 annehmen. Die  Anmeldung findet ihr hier: Anmeldung 2018

Michelle hatte ihren Spaß 😉

Wir fahren gemeinsam vom 11.08.2018 bis zum 25.08.2018 nach Prüm, wo wir bereits 2015 zwei wundervolle Wochen verbracht haben.

Neben den wirklich komfortablen Hütten, die unter anderem Steckdosen und Heizungen bieten, befindet sich angrenzend zum Platz direkt ein kleiner Spielplatz und ein Fußballfeld. Außerdem gibt es einen Basketballkorb, einen Gemeinschaftsraum und eine Feuerstelle in der Mitte des Platzes. Besonderes Highlight bei unserem letzten Besuch waren die beiden Schwimmbäder, die zu Fuß zu erreichen sind. In 2 minütigem Fußweg ist ein großes Freibad erreichbar, und das Hallenbad ist etwa 5-10 Minuten entfernt.

 

Wichtig ist, dass wir in diesem Jahr wieder nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern mitnehmen können. Daher möchten wir darauf Hinweisen, dass eine frühzeitige Anmeldung sehr wichtig ist, da in den letzten Jahren die Plätze sehr schnell ausgebucht waren.

Wir freuen uns sehr, dass in den letzten Jahren so viele Kinder- und Jugendliche zum wiederholten Male mit uns ihren Sommer verbringen wollen, und hoffen natürlich auch, viele alte aber auch neue Gesichter im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,

Das LJW- Betreuerteam

 

 

 

PS: Wir hatten uns dieses Jahr während der Vorbereitung von Ernzen 2017 so sehr auf Prüm 2018 gefreut, dass wir uns glatt verfahren haben 😉 hier ein kleiner Eindruck vom Platz.

https://www.facebook.com/ljwaachen/videos/1100834753350451/

PRÜM 2018 – jetzt Anmelden!

Post navigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.