Schon bald geht es los. Zu dieser Stunde sind es wenige als 2 Tage, die uns von der besten Zeit des Jahres trennen.

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder versuchen, die Eltern und Familienangehörigen der Kinder darüber zu informieren, was wir so schönes Veranstalten. Dazu werden wir versuchen so oft wie möglich unsere Facebook – Seite zu aktualisieren.

Die Abfahrt zum Jugendlager ist am 9. Juli um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Waldfriedhofs an der Monschauer Straße in Aachen, erreichbar u.a. mit den Buslinien 11, 21 und 46.

Natürlich können wir nur jene Mädchen und Jungen mitnehmen, deren Teilnahmebeitrag bis dahin bezahlt ist. Wer sich spät anmeldet und das Geld erst kurz vorher überwiesen hat, sollte den Einzahlungsbeleg zum Bus mitbringen. In Ausnahmefällen nehmen wir das Geld auch noch am Bus an.

Zur Facebook- Seite gelangen Sie hier

Sommercamp 2016

Post navigation


6 thoughts on “Sommercamp 2016

  1. hallo.

    ich bin der papa von matteo.
    kann mir jemand bitte sagen, wann und wo genau die Abreise ist?

    danke.

    1. Hallo,
      die Abfahrt ist vom Aachener Waldfriedhof aus um 14 Uhr. Ich hoffe Matteo freut sich genau so, wie ich 😉
      (habe die Info auch noch mal in den Text eingefügt)
      LG
      Samy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.