Sponsoren und Partner gesucht

Als gemeinnütziger Verein sind wir in jedem Jahr erneut auf Spenden und Fördergelder angewiesen, um das Zeltlager finanzieren zu können. Zwar kann mit dem (verhältnismäßig niedrigen) Teilnehmerbeitrag ein Teil der entstehenden Kosten gedeckt werden, jedoch stehen Jahr für Jahr große Anschaffungen an, die für ein erfolgreiches Zeltlager getätigt werden müssen.

Darunter zählen vor allem Gebrauchsgegenstände wie Werkzeug, Spielsachen, Bastelsachen, aber auch große Neuinvestitionen wie Kochutensilien und Küchengeräte. Teure Elektronikgeräte wie Videokameras, Fotokameras, Beamer und Laptop für einen Kinoabend oder die HiFi-Anlage für die Disko müssen privat von den ehrenamtlichen Betreuern gestellt werden.

Gerade auch dadurch, dass unser Anspruch danach strebt, mit dem Trend der Zeit zu gehen und den Jugendlichen von Jahr zu Jahr einen höheren Standard bieten zu können, sind wir sehr auf Partner und Sponsoren angewiesen.

Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

 

Daher freut es uns sehr darüber, bereits folgende Spenden erhalten zu haben:

DJK Arminia Eilendorf 1919 e.V.

Der Fußballclub des DJK Arminia Eilendorf 1919 e.V. war so großzügig uns und vor allem den Kindern aus unseren Freizeiten eine riesen Freude mit einigen nagelneuen Fubällen, Hüttchen und Leibchen zu machen. Dazu noch ein passender Transportbeutel.

Die Bälle wurden bei einigen Gelegenheiten von den Kindern ausgeliehen und benutzt. Sogar einige kleine bis größere Turniere konnten wir dank der Leibchen und der Hütchen veranstalten. Wir geben zu, dass wir diese auch für andere Spiele zweckentfremdet haben. 😉

Süßwaren dank Zentis

Seit vielen Jahren unterstützt uns Zentis schon mit Spenden an Süßwaren wie Marmeladen und Nuss-Nougat-Aufstrich.

Dank Zentis gibt es immer ein ordentliches Frühstück und auch Leckereien wie Stockbrot werden mit den Konfitüren erst so richtig lecker. Wir hoffen weiterhin auf eine solch gute Unterstützung.

 

Sparkasse Aachen

Die Aachener Sparkasse hat unsere Jugendarbeit mit einem großzügigen Geldbetrag unterstützt. Dafür ganz herzlichen Dank!