Das LJW über Paypal unterstützen- Jeder Cent kommt unserer Freizeit und damit den Kindern zu Gute!

Gerne würden wir an diese Stelle darauf aufmerksam machen, dass das Team des LJW nach wie vor darum bemüht ist, den Teilnehmerbeitrag für die Freizeit so gering wie möglich zu halten. Seit vielen Jahren kosten unsere zwei wundervollen Wochen im Sommer 295€. Dafür bieten wir 14 Tage Vollverpflegung, Programm und Aktion. Allerdings müssen wir davon ausgehen, dass die Preise für Unterkünfte, Verpflegungen und Ausflüge in den nächsten Jahren auch weiter steigen werden und wir an einigen Stellen Abstriche machen müssen. In den letzten Jahren konnten wir glücklicherweise aus anderen Mitteln schöpfen, um den Preis und unser Niveau halten zu können. Diese Mittel neigen sich allerdings dem Ende zu, sodass wir in diesem und den kommenden Jahren deshalb aktiv um Spenden/ Sponsoren oder Partnerschaften bitten möchten. Falls Sie uns unterstützen wollen, würden wir uns über jede Spende auf das Vereinskonto sehr freuen. (Auf Anfrage auch gegen Spendenquittung)

Kontodaten:

Liberales Jugendwerk Aachen

IBAN:      DE 29 3905 0000 0022 0006 32

BIC:         AACSDE33XXX